Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG …

Autor: Ralph Lindner
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... (DOKUWIKI)
Betreff: Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG Besprechung 6.11.
hallo Eva, hallo Frickler,

Eva Karge schrieb:
> Wir sollten dafür wirklich seeeeeeeeeeeeeehr
> seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit nehmen, damit auch Leute die in diesen
> Bereich 0 Ahnung oder schwer von Begriff sind mitkommen. :D Noch ein
> Wunsch meinerseits. Können wir das in den nächsten 4 Wochen über die
> Bühne bringen???

ich hoffe wir kriegen auch "Deine" Sachen zum laufen. Nur verstehe ich
nicht ganz wie sich die Bitte "ganz viel Zeit nehmen" und "in vier
Wochen" fertig sein vereinbaren lassen soll. Wenn Du derzeit viel Zeit
hast und später weniger, dann würde ich vorschlagen, dass Du jetzt schon
möglichst viel Vorarbeit leistest, und mal alles machst, was Du alleine
zum Laufen bringst, damit Du danach schnell fertig wirst. Wenn sich dann
bei Deiner Vorarbeit konkrete Fragen ergeben, kann man Dir sicher auch
leichter helfen, als wenn Du bei 0 anfängst.

Viele Grüße
Ralph