Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG …

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG Besprechung 6.11.
Am Freitag, den 24.10.2008, 10:07 +0200 schrieb Ralph Lindner:
> hallo Frickelgruppe,

"frickelgruppe" - astrein, so gefaellt mir das! ;)

> Sendet doch bitte eure Antworten und Fragen zur Frickelgruppe an die
> Linux User Liste und nicht an mich privat. Es soll ja keine
> Privatveranstaltung werden, sondern eine Aktion der LUSC und dafür ist
> doch schließlich die Liste da, oder?

richtiiiich! die unsitte, auf listen-mails privat zu antworten sollte
nicht wieder einreissen! wenn die information in irgend einer form fuer
die masse interessant ist, sei es eine meinung, etwas organisatorisches,
was auch immer, dann gehoert das an die liste! sollte manchen
tatsaechlich nicht klar sein, was gemeint ist, kann man hier [1]
nachkucken.

> Damit wir konkret in die Gänge kommen bitte ich euch noch meine Frage zu
> beantworten, wann wir uns wo treffen können um alles weitere zu
> besprechen. Mein Vorschlag wäre ein Stammtisch und ich schlage jetzt
> halt mal konkret den Termin des nächsten Stammtisch-Vortrags, den 6.11.
> im JuZe vor. Wie wäre es, wenn wir uns vor dem eigentlichen Stammtisch
> um 19.00 Uhr treffen und besprechen wie wir vorgehen? Habt ihr da Zeit?
> Könnt ihr vor Ort sein oder ggf. zumindest virtuell teilnehmen? Bitte
> ggf. um Alternativvorschläge!

halte ich fuer sinnvoll dafuer einen vortragsstimmtisch herzunehmen. die
vortraege laufen derzeit eh schlecht (es sei denn das haette sich in der
zeit meiner mehrwoechigen abwesenheit geaendert). platz, strom und
internet sollten auch irgendwie vorhanden sein um ordentlich dengeln zu
koennen.

ciao - fuddl

[1]
http://www.lusc.de/dokuwiki/interaktiv/mailingliste-howto#auf_eine_nachricht_antwortensich_an_einer_diskussion_beteiligen