Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG Besp…

Autor: Ralph Lindner
To: Linux User Schwabach
Betreff: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG Besprechung 6.11.
hallo Frickelgruppe,

Hans-Jürgen hat mir noch privat geantwortet. Auch er hat Interesse,
meint aber wenig Know-How mitbringen zu können. Das macht aber nix,
schließlich wollen wir ja alle was lernen und uns selbst ebenso wie
anderen weiterhelfen.

Sendet doch bitte eure Antworten und Fragen zur Frickelgruppe an die
Linux User Liste und nicht an mich privat. Es soll ja keine
Privatveranstaltung werden, sondern eine Aktion der LUSC und dafür ist
doch schließlich die Liste da, oder?

Damit wir konkret in die Gänge kommen bitte ich euch noch meine Frage zu
beantworten, wann wir uns wo treffen können um alles weitere zu
besprechen. Mein Vorschlag wäre ein Stammtisch und ich schlage jetzt
halt mal konkret den Termin des nächsten Stammtisch-Vortrags, den 6.11.
im JuZe vor. Wie wäre es, wenn wir uns vor dem eigentlichen Stammtisch
um 19.00 Uhr treffen und besprechen wie wir vorgehen? Habt ihr da Zeit?
Könnt ihr vor Ort sein oder ggf. zumindest virtuell teilnehmen? Bitte
ggf. um Alternativvorschläge!

Viele Grüße
Ralph