Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG …

Autor: Eva Karge
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Die Frickelgruppe soll in die Gänge kommen... VORSCHLAG Besprechung 6.11.
Hey Leute,

*handheb, ich bin auf jeden Fall bei der Frickelgruppe dabei. Ich finde
Ralphs Idee genial. Wir sollten dafür wirklich seeeeeeeeeeeeeehr
seeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit nehmen, damit auch Leute die in diesen
Bereich 0 Ahnung oder schwer von Begriff sind mitkommen. :D Noch ein
Wunsch meinerseits. Können wir das in den nächsten 4 Wochen über die
Bühne bringen??? Da müsste ich nur 1 oder 2 in den Tod treiben um
dabeizusein. Später wirds für die darauffolgenden 4-5 Wochen für mich
fast Unmöglich werden dabeizusein. Also würde ich am liebsten den
vorgeschlagenen 6.11 auch vorverschieben.

LG hathor