Re: [docsteel@gmx.de: Angebot: Unterkunftsmöglichkeiten 25C3…

Autor: Frank Blendinger
To: list
Betreff: Re: [docsteel@gmx.de: Angebot: Unterkunftsmöglichkeiten 25C3]
Mahlzeit.

Robin Deniz Kara <rk@???> enlightened the world by writing these
words of wisdom:
> Folgende Mail die für alle die mit zum 25c3 wollen interessant sein
> könnte hat mich heute erreicht:
>
> Die Preise sind wie ich finde absolut ok.
>
> ----- Forwarded message from Docsteel <docsteel@???> -----
> Ich habe für dieses Jahr für den 25C3 in Berlin wieder für preisgünstige
> Unterkünfte in den A&O Hostels (http://www.aohostels.com) gesorgt.

Ich kann aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr bestätigen, dass das
Teil zu dem Preis absolut in Ordnung geht. Einziges Manko ist der etwas
lange Fussmarsch (ca. 20-25 Minuten) zum Kongress, aber das hält
zumindest fit. ;-)

Ich werde auch dieses Jahr wieder dort nächtigen, wär natürlich fein,
wenn da auch ein paar LUSCler absteigen.

Grüße,
Frank

--
Frank Blendinger | fb(at)intoxicatedmind.net | GPG: 0x0BF2FE7A
Fingerprint: BB64 F2B8 DFD8 BF90 0F2E 892B 72CF 7A41 0BF2 FE7A