Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.…

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.2008 19.00 Uhr
Hi,

On Wed, Oct 29, 2008 at 11:28:29AM +0100, Ralph Lindner wrote:
> Hiermit möchte ich alle Möchtegernfrickler zum ersten Treffen am 6.11.
> um 19.00 Uhr, also 1h vor Beginn des Stammtischs, ins JuZe einladen.

Es ist in privater E-mail zwar schon geschehen, aber ich moechte hier
noch einmal "ganz oeffentlich" kundtun, dass ich das fuer eine super
Aktion halte! So stelle ich mir das vor: jemand hat eine Idee, bekommt
dazu positives Feedback und setzt es dann "einfach" in die Tat um. Das
kriegt von mir "two thumbs up" (mehr hab ich leider nicht ;-))!

> Mein Wunsch an diese Initiative wäre: Jeder lernt vom anderen und hilft
> dem anderen. Jeder trägt seinen Teil zum Gelingen der gemeinsam
> definierten Aufgaben bei.

Genau so sollte das staendig sein: Jeder traegt seinen Teil dazu bei,
dass es funktioniert.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin