Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.…

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: Einladung zum 1. Frickelgruppentreffen der LUSC am 6.11.2008 19.00 Uhr

Hi!

Am Mittwoch 29 Oktober 2008 schrieb Ralph Lindner:
> Hiermit möchte ich alle Möchtegernfrickler zum ersten Treffen am 6.11.
> um 19.00 Uhr, also 1h vor Beginn des Stammtischs, ins JuZe einladen.

Da ich selbst im Moment wenig Zeit hab, um selbst was zu frickeln, und
insgesamt ein volles Programm würde ich allenfalls kommen, falls mein
ASUS WL-500g Debian Setup jemanden interessiert... vielleicht auch bei
einem der Folgetreffen.

Das Teil ist als DSL-Router einfacher Firewall und dnsmasq für lokales DNS
und DHCP eingerichtet. Und ein NTP läuft noch drauf, da das Teil keine
Echtzeituhr hat. Und eben die Tricks, um den USB-Sticks zu entlasten. Das
wars im Grunde auch schon.

Ciao,