Re: SLT Werbeplakat

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: Re: SLT Werbeplakat
This one time, at band camp, Robin Deniz Kara wrote:
> * Wenn schon Umstieg dann nicht nur von Windows. Was ist wenn jemand
> Mac OS, oder OS-halbe benutzt?

OS/2 kann man meines erachtens weglassen, ich glaube das kommt bei der
beginner-schiene wohl am heimischen schreibtisch nicht mehr zum einsatz
und falls doch dann vermutlich nur noch mit schwindend geringem anteil.
OS X hab ich mit aufgenommen.

> * Ich würde irgendwie die Vorträge + Workshops ein wenig Vorheben
> und dafür das "Profis vor Ort" unten nicht ganz so krass machen.

[x] done. das wesentliche fett geschrieben und die bullshit-woerter
wieder normal

> * Vielleicht noch vermerken das es kostenlos und unverbindlich ist?

wuerde ich auf dem plakat weglassen weil:

1.
auch wenns unglaublich weh tut, aber in viel zu vielen koepfen sitzt
noch der alte aberglaube "das taugt doch nichts, wenn es nichts kostet!"

2.
neugierde wecken, damit auf unsere homepage gelockt wird. da muss dann
natuerlich stehen, dass es kostenlos ist, dafuer sollte das programm
drumrum professionell wirken, damit der aberglaube aus 1. entkraeftet
wird.

> Drogen?

erfahrung!

ciao - fuddl