Re: SLT Werbeplakat

Autor: Tobias Mauer
To: LUSC Liste
Betreff: Re: SLT Werbeplakat
Servus Liste,

vom Design her finde ich das Plakat wieder einmal sehr gut gelungen.
Auch das es schwarz und nicht blau ist empfinde ich als nicht zu sehr
störend. Was mich allerdings wirklich etwas verwirrt isst, dass mir
das Plakat suggeriert, dass es sich an dem SLT um ein Event für
Umsteiger handelt und nicht für Linuxinteressierte allgemein.

Ich war jetzt in den Vorbesprechungen nicht mit dabei - und wenn in
diesem jahr der Umstieg von Windows auf Linux als Überthema
herausgepickt wurde erscheint mir das Plakat perfekt - sollte aber
auch dies nur ein Unterthema sein, so ist der Satz auf dem Plakat zu
ersetzen.

Grüße,
Tobias

--