Re: SLT Werbeplakat

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Re: SLT Werbeplakat
Hi Fuddl,

sehr gut gedengelt, allerding noch ein paar Gedanken von mir:
* Wenn schon Umstieg dann nicht nur von Windows. Was ist wenn jemand
Mac OS, oder OS-halbe benutzt?
* Ich würde irgendwie die Vorträge + Workshops ein wenig Vorheben und
dafür das "Profis vor Ort" unten nicht ganz so krass machen.
* Vielleicht noch vermerken das es kostenlos und unverbindlich ist?

Vielleicht subjektiv und quatsch, vielleicht auch angemessen, sagt mal
was.

Grüße,
Robin

> ps: UND BITTE AN DIE L I S T E ANTWORTEN!!!!!1111einseinseinself

Drogen?

--
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem
Problem der Existenz fertigzuwerden.