Re: SLT Werbeplakat

Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: Re: SLT Werbeplakat
This one time, at band camp, Sven Velt wrote:
> Warum schwarz und nicht mehr blau? Blau entspricht halt mehr unserer
> CI (jaja... "Bullshit!", ich weiß - bereits im zweiten Satz ;-). Ist
> kein Muss, nur eine Anregung.

was auch immer "CI" ist, aber ich vermute es hat mit der optik zu tun
*g* blau hab ich schon auch im angebot und eine mischung mit
schwarz-lila ebenfalls. ich fand lediglich das gruen-schwarz irgendwie
optisch am schoensten und es lehnt mit dem schwarz auch etwas mehr an
windows fischda an, das ja mittlerweile ueberall klavierlack-schwarz
verbaut hat.

> Desweiteren würde ich als URL wieder http://lusc.de/slt - also mit
> "slt" hinten dran - vorschlagen, welches dann wieder als Forward auf
> die passende Seite eingerichtet wird. Alternativ von mir aus auch
> http://slt.lusc.de - oder noch besser, das wäre aber mit Chemnitz
> abzuklären: http://schwabacher.linux-tage.de

danke, habs auf http://lusc.de/slt geaendert. ich wuerde die chemnitzer
aussen vorlassen, weil lusc.de/slt kuerzer und damit hoffentlich
leichter zu merken ist.

ciao - fuddl