SLT Werbeplakat

+ slt.png (image/png)
Autor: Bruno Kleinert
To: LUSC Liste
Betreff: SLT Werbeplakat
tacho!

da ich mich als werbe-nazi fuer die SLT verteufelt habe, gibt es mit
dieser mail einen ersten entwurf des diesjaerhigen
SLT-propaganda-plakats (s. anhang).

kritik wuerde ich gewohntermassen handhaben: schweigen wird der
faulheit folgend als "bassd scho, mach ner" interpretiert - wem ein
fehler auffaellt oder der entwurf vollkommen scheisse und als klopapier
vorkommt, schreibt das einfach auf die liste um geschickt[tm] einen
flamewar zu inszenieren.

als werbe-nazi bin ich dazu verantwortlich eine arme sau
herauszupicken, die - wenn abgesegnet - das plakat mehrfach aus einem
mach-farbe-auf-totem-baum (= papier) heranschafft, damit wir unsere
freiheits-offensive der oeffentlichkeit bekannt machen koennen! wer
sich im vorfeld schon bereit erklaeren moechte, das plakat - wenn
abgesegnet - auf grossen toten baum zu bringen, der- oder diejenige
moechte sich bitte auf diese email hin melden.

ciao - fuddl

ps: UND BITTE AN DIE L I S T E ANTWORTEN!!!!!1111einseinseinself