Re: SLT Werbeplakat

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: SLT Werbeplakat
Hio!

Bruno Kleinert wrote:
> [...]
> kritik wuerde ich gewohntermassen handhaben: schweigen wird der
> faulheit folgend als "bassd scho, mach ner" interpretiert - wem ein
> fehler auffaellt oder der entwurf vollkommen scheisse und als klopapier
> vorkommt, schreibt das einfach auf die liste um geschickt[tm] einen
> flamewar zu inszenieren.

Warum schwarz und nicht mehr blau? Blau entspricht halt mehr unserer CI
(jaja... "Bullshit!", ich weiß - bereits im zweiten Satz ;-). Ist kein
Muss, nur eine Anregung.

Desweiteren würde ich als URL wieder http://lusc.de/slt - also mit "slt"
hinten dran - vorschlagen, welches dann wieder als Forward auf die
passende Seite eingerichtet wird. Alternativ von mir aus auch
http://slt.lusc.de - oder noch besser, das wäre aber mit Chemnitz
abzuklären: http://schwabacher.linux-tage.de

> ps: UND BITTE AN DIE L I S T E ANTWORTEN!!!!!1111einseinseinself

Wieso fällt mir da wieder folgendes ein, was ich auch bei irgendjemandem
hier in der Signatur wieder mal entdeckt hab: "Nicht brennbar" ist keine
Aufforderung? ;-)

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende