Skribent: Sebastian Harl
Til: list
Gamle-emner: Re: [offtopic] Handy-Messenger
Emne: Re: [offtopic] Handy-Messenger
On Tue, Nov 17, 2015 at 11:46:30AM +0100, Sven Velt wrote:
> Und noch kurz zum Thema Laptop: Ich würde mir auch einen Messenger
> wünschen, der einfach überall funktioniert und existiert - siehe meinen
> Kommentar zu Hangouts.

Nebenbemerkung: Signal hat mittlerweile einen Desktop Client. Ist
allerdings noch invite-only mit langer Warteliste (Online-
Registrierung). Ich bin da seit dieser Woche durch, hab aber noch net
weiter damit rumgespielt außer es zu aktivieren. Was mir spontan nur
aufgefallen ist, dass es zwar behauptete, Konversationen vom Handy zu
synchronisieren aber das ist letztlich nicht passiert.

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x2F1FFCC7 +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin