Re: Bye, bye Debian?!? systemd-freie Distribution?

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sebastian Harl
Til: list
Gamle-emner: Re: Bye, bye Debian?!? systemd-freie Distribution?
Emne: Re: Bye, bye Debian?!? systemd-freie Distribution?
On Mon, Feb 08, 2016 at 09:12:16PM +0100, Sven Velt wrote:

> Wie gesagt, die Frage ist halt, wie sich das Ding als Server macht und
> insbesondere wie es nach Jessie weitergeht...

Naja, wenn man sich die allgemeine Durchdringung von systemd anschaut,
dann stellt sich diese Frage vermutlich allgemein. Gleichermaßen ist die
Frage, wie Debian und die Qualität von systemd in der Zukunft ausschaut,
nachdem es jetzt das Default ist. Sprich: ich würde wohl aktuell den Weg
des geringsten Widerstands gehen und dann weitersehen.

Und zum originalen Problem zurück: Gibt's nen Bug zu dem Problem? ;-)

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x2F1FFCC7 +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin