Til: list
Emne: Re: [offtopic] Handy-Messenger
On Thu, Mar 31, 2016 at 10:20:39AM +0200, Sebastian Harl wrote:

> Nebenbemerkung: Signal hat mittlerweile einen Desktop Client. Ist
> allerdings noch invite-only mit langer Warteliste (Online-
> Registrierung).

… und jetzt als public beta:
https://whispersystems.org/blog/signal-desktop-public/

Grüße,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x2F1FFCC7 +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin