Re: CosH-Sprechstunde

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: CosH-Sprechstunde
Am Montag, den 07.07.2008, 12:31 +0200 schrieb Eva Karge:
> Der Beitrag wurde am WE nochmal geändert da es den Redaktion so nicht
> gepasst hat. D.h. es stehen keine termine drin nur noch der HP von
> lusc. Also sollten wir die Termine dringen irgendwo reinschreiben.
>
> Der Beitrag sieht nicht genau so aus wie in der PDF die Bilder sind
> rausgefallen. Ich bringe euch einen Original mit wenn es rausgekommen
> ist.

da das reichswaldblatt samt artikel heute in meinem briefkasten gelandet
ist, an dieser stelle wieder vielen dank and eva und cosh/claus, das
moeglich zu machen!

kurzfassung fuer die uninformierten: die firma "CosH Computersysteme"
hat einen A4 grossen artikel im hiesigen lokalen (feucht) postwurf
"Reichswaldblatt" gesponsort. im speziellen stellt der artikel unseren
verein vor.

ciao - fuddl