Re: CosH-Sprechstunde

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: CosH-Sprechstunde
Am Montag, den 07.07.2008, 12:31 +0200 schrieb Eva Karge:
> Der Beitrag wurde am WE nochmal geändert da es den Redaktion so nicht gepasst hat.
> D.h. es stehen keine termine drin nur noch der HP von lusc. Also sollten wir die Termine dringen
> irgendwo reinschreiben.

ich habe das wiki um eine termin-tabelle fuer die cosh-sprechstunde
erweitert [1]! alle WES'ler sollte absofort also darauf achten, sich in
der richtigen tabelle einzutragen ;)

@eva: fuer die pflege der cosh-tabelle bist vorerst zu zustaendig, da
ausser dir kaum jemand anders zu den terminen zeit haben wird. sobald
die termine drin stehen, kann ich die fuers plakat uebernehmen.

ciao - fuddl

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/termine