Re: CosH-Sprechstunde

+ plakat.png (image/png)
Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: CosH-Sprechstunde
Am Montag, den 07.07.2008, 14:16 +0200 schrieb Bruno Kleinert:
> @eva: fuer die pflege der cosh-tabelle bist vorerst zu zustaendig, da
> ausser dir kaum jemand anders zu den terminen zeit haben wird. sobald
> die termine drin stehen, kann ich die fuers plakat uebernehmen.
>
> ciao - fuddl
>
> [1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/termine

heute, 11. juli, war das reichswaldblatt mit unserem artikel in meinem
briefkasten, d.h. ab freitag naechster woche, der 18. juli gehts mit der
cosh-sprechstunde los. unter [1] (s. im zitat), habe ich die tabelle um
die ersten termine erweitert.

da keine termine fuer die angekuendigte cosh-sprechstunde im artikel
sind, gibts ein plakat mit terminen fuer die cosh-tuer, s. anhang. das
original liegt hier [2] (Inkscape-SVG!).

desweiteren bin ich dabei das wiki abzugrasen und aus sprechstunde_ ein
sprechstundeN zu machen :)

ciao - fuddl

[2] http://lusc.de/dokuwiki/_media/users/plakat.svg