Man, freue ich mich schon aufs WWE dieses Jahr!

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Betreff: Man, freue ich mich schon aufs WWE dieses Jahr!
Hi Freunde!

Ich freue mich schon wieder richtig auf das Workshopwochenende dieses
Jahr...

Um rauszufinden ob dieses Jahr genug Interesse für eine gelungene
Veranstalltung besteht, bitte ich jeden von euch der prinzipiell
Interesse und Lust hat dieses Jahr beim WWE mitzumachen sich kurz unter
folgender URL einzutragen, oder eine kleine Antwortmail auf die Liste zu
schreiben:

http://lusc.de/dokuwiki/orga/2008/10-workshopweekend/start#liste

Ich hoffe ihr freut euch auch alle schon und es werden genug Leute für
meine persönliche LUSC-Lieblingsveranstaltung..

Grüße,
Robin

--
1. Der Computer nützt dem Menschen.