achtung, drohmail (was: FIXME im Wiki - die anderen Seite)

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Alte Treads: Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite (was: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC)
Betreff: achtung, drohmail (was: FIXME im Wiki - die anderen Seite)

Tobias Mauer wrote:
> Die andauernden Drohmails sind allerdings
> mittlerweile - naja - ausgelutscht.

Hat bei Dir der WES schon in der früh angerufen dass zwar Interressenten
im Laden sind, aber die angekündigten LUSCler nicht? Bei mir schon.
Auch meine Anregung die Linuxsprechstunden wieder abzuschaffen wurde
ignoriert.

Übrigens, macht euch mal folgendes Bewusst:
Für den einen sind es "Drohmails", für den anderen sind es "Bettelmails".

> Man kann ja auch durch LOB oder Ansporn Leute bewegen, vielleicht also
> mal an einen 'Wohlfuehltag' fuer die Helfer denken.

Ich seh zum Beispiel die Grillfeier als "Wohlfuehltag". Die war bis auf
ein paar benötigten BuildUp-Helfer bereits von mir organisiert. Und
selbst hier hab ich Planzahlen (sprich: Anzahl der Teilnehmer die sich
wohlfühlen wollen) erst nach meiner letzten Mail bekommen.

> Einige 'ehemalige' LUSCler sind mir bekannt, die sich daran stören und
> lieber gar bicht kommen, als sich komisch anreden zu lassen. Und wenn
> es wo weiter geht, werden dies evtl. noch mehr werden. Manche werden
> es vielleicht vorher sagen, andere werden sich langsam verabschieden.

Gut, dann sag ich es mal vorher:
Ich hab auch keinen Bock mehr mich hinsetzen zu müssen und irgendwelche
Bettelmails zu schreiben und lasse es aus diesem Grud ab sofort. Wenn
sich ein Reinfall ankündigt dann schau ich ab sofort lieber zu und freue
mich darüber statt mich zu ärgern.

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.