Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite (was: Workshop Weekend…

Autor: Tobias Mauer
To: list
Neue Treads: achtung, drohmail (was: FIXME im Wiki - die anderen Seite)
Betreff: Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite (was: Workshop Weekend Helfersuche vs. Aktuelle 'Projekte' der LUSC)
Servus,

> ... und was bei mir bereits zu 2 verwunderten Nachfragen geführt hat, wo
> "denn noch was fehlt"...
>
> Wie man's macht, macht man's falsch - was anderes fällt mir leider nicht
> dazu ein.

Ich meine die MAIL, nicht was auf der Webpage steht. Hier kann man die
'Platzhalter' ja verstehen. Die andauernden Drohmails sind allerdings
mittlerweile - naja - ausgelutscht. Die hat am SLT schon niemand mehr
interessiert (ausser diejenigen, die was machen wollten). Vielleicht
mal etwas neues ausprobieren.

Man kann ja auch durch LOB oder Ansporn Leute bewegen, vielleicht also
mal an einen 'Wohlfuehltag' fuer die Helfer denken.

Nur die Helfer könnten sich an einem anderen Tag treffen, man könnte
Pizza bestellen oder etwas selbst kochen und den tag bei entspannten
Zusammensein geniessen. Kosten trägt zB für das Essen der Verein. Und
kommen dürfen wirklich nur Helfer.

Das nur als Idee von mir, bevor es heisst man kann alles schlechtreden
aber nichts vorschlagen.

Grüße,
Tobias

--