Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Betreff: Re: FIXME im Wiki - die anderen Seite
Sebastian Harl <sh@???> writes:

> Ich bin auch der Meinung, dass irgendwo eine detaillierte
> Zusammenstellung noetig ist, die aufzaehlt, was noetig ist, was schon
> bearbeitet wird, was fertig ist und eben, was noch offen steht
> (FIXME).

Ich denke das so eine Auflistung richtig und wichtig ist, aber nicht
unbedingt in die Ankuendigungs/Hilfesuch mail. Im Wiki ist m.E. der
bessere Ort dafuer. Und soweit ich sehe ist das bereits schon so
gemacht. Gut, verbessert werden kann vieles, lass uns das dann am
Donnerstag am Orgatreffen besprechen, ok?

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4