Re: Linux-Sprechstunden

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Neue Treads: ende der WES-sprechstunden-sommerpause
Betreff: Re: Linux-Sprechstunden
Am Sonntag, den 06.07.2008, 19:35 +0200 schrieb Norman Zimmer:
> wo gerade so die Diskusion um die Linux-Sprechstunden am laufen sind
> möchte ich daran erinnern das LUSC mit dem WES eine Absprache hat 14
> tägig die Sprechstunden durchzuführen. Es wurden zwar bereits viele
> Sprechstunden in unserem Terminkalender vorausberechnet, gehalten werden
> diese bislang aber nur von FIXME & FIXME.

da das thema "WES-sprechstunde" immer haeufiger im kontext von "wollen
wir das noch weitermachen?" aufgegriffen wird, wollte ich vorschlagen,
ob wir fuer die WES-sprechstunde vielleicht eine sommerpause einlegen
wollen. ich schlage das deshalb vor, da die WES-sprechstunden immer vom
gleichen menschen-pool durchgefuehrt wurden und der pool deshlab
vielleicht auch mal eine sommerpause einlegen will. ausserdem sind ja
die sommermonate nicht gerade die foerderlichstens fuer pickelige
keller-computer-geeks ;)

da sich in den sprechstunden in denen ich anwesend war doch ein paar
interessenten fuer freie software eingefunden haben, moechte ich von
einer abschaffung der WES-sprechstunde absehen!

mein vorschlag deshalb: die kommende oder naechste sprechstunde ist fuer
diesen sommer die letzte und nach einer erholung fangen wir im herbst
nach dem workshop-weekend wieder an.

ciao - fuddl