Re: Linux-Sprechstunden

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Linux-Sprechstunden
Hiho,

On Fri, Jul 11, 2008 at 09:43:37PM +0200, Bruno Kleinert wrote:
> mein vorschlag deshalb: die kommende oder naechste sprechstunde ist fuer
> diesen sommer die letzte und nach einer erholung fangen wir im herbst
> nach dem workshop-weekend wieder an.

Ich habe zwar mit den Sprechstunden nichts zu tun, aber nachdem niemand
anderes was dazu gesagt hat und auch noch zig Termine dafuer im Wiki
stehen (zumindest auf der Startseite), geb ich trotzdem mal meinen Senf
dazu ;-) Lange Vorrede, kurze Antwort: Ich find die Idee gut.

Wenn es also hierauf in den naechsten drei Tagen keine Widerrede gibt,
dann werf ich die Termine auf der Startseite raus, falls es bis dahin
nicht schon passiert ist.

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin