Re: WW 08 Plakate - Anzahl und Druck

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: WW 08 Plakate - Anzahl und Druck
Am Montag, den 14.07.2008, 15:47 +0200 schrieb Bruno Kleinert:
> tach liste,
>
> fuers ww 08 wollen wir dieses jahr nicht unmengen an plakaten drucken,
> sondern nur so viele wie auch wirklich gebraucht werden.
>
> unter [1] findet ihr je plakatgroesse (unterscheidung DIN A3/A4) eine
> tabelle. tragt euch dort bitte entsprechend bis ca. mitte august ein,
> wenn ihr ein plakat an einen wirklich sinnvollen ort haengen koennt!
> ach ja, die scheiben im auto mit plakaten vollzukleben halte ich fuer
> selbstverstaendlich! ;)

noch mal als erinnerung an alle! ich behaupte da gehen noch ein paar
autofahrer mehr! (die tesareste kriegt man uebrigens von der scheibe
wieder runter, falls sich deswegen manche pingel noch nicht eingetragen
haben ;) )

> wer koennte sich denn gegen ende august fuer den druck opfern?

diese frage steht noch offen, waere schoen wenn sich jemand finden
wuerde.

ciao - fuddl