ende der WES-sprechstunden-sommerpause

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Alte Treads: Re: Linux-Sprechstunden
Neue Treads: neues WES-plakat
Betreff: ende der WES-sprechstunden-sommerpause
Am Freitag, den 11.07.2008, 21:43 +0200 schrieb Bruno Kleinert:
> da das thema "WES-sprechstunde" immer haeufiger im kontext von "wollen
> wir das noch weitermachen?" aufgegriffen wird, wollte ich vorschlagen,
> ob wir fuer die WES-sprechstunde vielleicht eine sommerpause einlegen
> wollen. ich schlage das deshalb vor, da die WES-sprechstunden immer vom
> gleichen menschen-pool durchgefuehrt wurden und der pool deshlab
> vielleicht auch mal eine sommerpause einlegen will. ausserdem sind ja
> die sommermonate nicht gerade die foerderlichstens fuer pickelige
> keller-computer-geeks ;)

> [...]

am gestrigen stammtisch wurde trotz geringerer anwesenheit beschlossen,
dass die linux-sprechstunde beim WES wieder fortgefuehrt wird (riesen
ueberraschung, so war ja auch der plan...). aufgrund der geringeren
anzahl an linux-interessierten beim WES wird die sprechstunde in zukunft
jedoch nur 1x im monat stattfinden.

kurz und knapp: jeden ersten samstag im monat ist sprechstunde beim WES
mit zwei personen von 1000-1300.

ansprechpartnerin fuer die WES-sprechstunde ist absofort jutta.

dass im wiki [1] alles seine ordnung hat (steht zu jedem termin ein
zweier-team bereit usw.) wird meiner einer uebernehmen.

um "*wirr*" zu vermeiden: diese email hat nichts mit der
cosh-sprechstunde zu tun!

ciao - fuddl

[1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/termine