Re: ende der WES-sprechstunden-sommerpause

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Neue Treads: sprechstunden-fragen- und -wissenssammlung
Betreff: Re: ende der WES-sprechstunden-sommerpause
Am Freitag, den 17.10.2008, 13:37 +0200 schrieb Bruno Kleinert:
> kurz und knapp: jeden ersten samstag im monat ist sprechstunde beim WES
> mit zwei personen von 1000-1300.
>
> ansprechpartnerin fuer die WES-sprechstunde ist absofort jutta.
>
> dass im wiki [1] alles seine ordnung hat (steht zu jedem termin ein
> zweier-team bereit usw.) wird meiner einer uebernehmen.
>
> [1] http://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/termine

... und damit nicht der heilige himbeergeist die WES-sprechstunde haelt,
tragen sich bitte die peoples unter [2] ein, die ERNSTHAFT und
ZUVERLAESSIG daran interessiert sind, dass die WES-sprechstunde
durchgefuehrt werden kann!

ciao - fuddl

[2] http://lusc.de/dokuwiki/orga/linux-sprechstunde/todo