Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?

Autor: Tobias Mauer
To: list@lusc.de >> Linux User Schwabach
Alte Treads: Re: Workshop Weekend - Verpflegung:mal was Vernünftiges?
Betreff: Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?
Hi Liste,

auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber bitte bedenkt
das bislang immer die JHV auch am Samstag Abend stattgefunden hat und
das es bislang so war, dass wir hier versucht hatten alle gemeinsam zu
essen. Daher gab es bislang auch immer entweder Spaghetti oder Chilli
an diesem Abend.

Die Rouladen schoen und gut - wuerden mir auch schmecken - aber
bedenkt dies bitte bei der Wahl des Zeitpunktes.

Gruesse,
Tobias

--
Tobias Mauer