Re: Workshop Weekend - Verpflegung:mal was Vernünftiges?

Autor: Ralph Lindner
To: list@lusc.de >> Linux User Schwabach
Neue Treads: Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?
Betreff: Re: Workshop Weekend - Verpflegung:mal was Vernünftiges?
Nach Rücksprache mit Balu haben wir vor das Rouladenessen auf Samstag
abend zu verlagern, da wir dann Tische zusammenstellen können, ohne
einen Vortrag/Workshop zu stören.

Norman Zimmer schrieb:
> Danke für das Angebot, Rouladen find ich gut, wenn auch meiner Meinung
> nach etwas aufwändig... bereits mein Chili (danke fuers "ist ja nix" ;)
> ) war eine Verbesserung zu dem "garnix" oder den belegten Semmeln die es
> vorher gab.
ups, sorry, das war nicht so gemeint, ich kenne Dein Chili ja gar nicht
und wollte mich darüber bestimmt nicht abfällig äußern!

> Schade finde ich dass Du die nur Anliefern willst und nicht gleich im
> Juze zubereiten... da geht ja das Community-feeling, zumindest für euch,
> verloren.
> Überlegts euch mal, es ist eine kleine Küche in der Kaffeeteria
> vorhanden, die könnt Ihr euch ja mal anschaun.
wir haben ja schon in den wildesten Küchen gekocht, sicherlich könnte
man auch in der Cafeteria kochen, nur diese Küche und 20 Portionen, das
macht mir Angst. Ich denke wir bereiten weitgehend vor und machen das
"finish" dann vor Ort.

> Bei mir besteht interesse!
++

> Keine Ahnung. Es muss halt ne Liste zum Eintragen geben und bei 15 ist
> dann Schluss. First Come, First Serve.
Wir machen das ganz ohne Liste und gehen einfach an unser Limit von 20
Portionen - in der Hoffnung dass es reicht.

> Bisher haben die Bistrotische gereicht. Im oberen Stock sind halt evtl
> noch Vortraege.

> Nein. Das hat noch nie funktioniert.
Vielleicht funktioniert es, wenn wir das Essen auf Samstag abend
verlegen? Wenn sich jeder einen Teller greift und damit dann
verschwindet wäre das auch irgendwie blöd. Ein zusammengestellter Tisch
und eine feste Uhrzeit, das wär schon schön.

> Abends, nach den Veranstaltungen.
wir haben es auf Samstag abend verlegt.

> Siehe Oben.
wir machen es OHNE Vorbestellung - wenn grundsätzlich Interesse besteht.
Also bitte noch Rückmeldungen, nicht dass wir zu viert vor 20 Rouladen
sitzen :-)
... btw. - wir haben noch fast 3 Monate Zeit....

> Gruß
>
> Norman

Ciao Ralph