Re: Workshop Weekend - Verpflegung:mal was Vernünftiges?

Autor: Norman Zimmer
To: list
Alte Treads: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?
Betreff: Re: Workshop Weekend - Verpflegung:mal was Vernünftiges?
Hallo Ralph,

Danke für das Angebot, Rouladen find ich gut, wenn auch meiner Meinung
nach etwas aufwändig... bereits mein Chili (danke fuers "ist ja nix" ;)
) war eine Verbesserung zu dem "garnix" oder den belegten Semmeln die es
vorher gab.

Schade finde ich dass Du die nur Anliefern willst und nicht gleich im
Juze zubereiten... da geht ja das Community-feeling, zumindest für euch,
verloren.
Überlegts euch mal, es ist eine kleine Küche in der Kaffeeteria
vorhanden, die könnt Ihr euch ja mal anschaun.

> Nun meine Fragen:
> a) besteht daran überhaupt Interesse?

Bei mir besteht interesse!

> b) Erscheinen 15 Portionen (als Limit) für ausreichend?

Keine Ahnung. Es muss halt ne Liste zum Eintragen geben und bei 15 ist
dann Schluss. First Come, First Serve.

> c) Kann man für ein gepflegtes Mahl einen anständigen Tisch freimachen

Bisher haben die Bistrotische gereicht. Im oberen Stock sind halt evtl
noch Vortraege.

> und einen Termin festmachen an dem dann auch alle da sind?

Nein. Das hat noch nie funktioniert.

> d) welcher Termin wäre hierfür am Besten?

Abends, nach den Veranstaltungen.

> e) Ist eine Vorbestellung am Vorabend realisierbar?

Siehe Oben.

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.