Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?

Autor: Bruno Kleinert
To: list
Betreff: Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?
Am Montag, den 07.07.2008, 18:57 +0200 schrieb Ralph Lindner:
> a) besteht daran überhaupt Interesse?

nein. begruendung: ich komme seit 6 jahren auf lan-parties mit
selbstversorgung klar. das gilt sowohl fuer essen als auch fuer
getraenke.

> b) Erscheinen 15 Portionen (als Limit) für ausreichend?

enthaltung. begruendung: keine ahnung

> c) Kann man für ein gepflegtes Mahl einen anständigen Tisch freimachen
> und einen Termin festmachen an dem dann auch alle da sind?

mir sind die runden bistro-tische im erdgeschoss und die
ineinanderpassenden tische im ersten stock bekannt. bistro-tische halte
ich nicht fuer anstaendig, die tische im 1. stock erscheinen mir
anstaendiger.

> d) welcher Termin wäre hierfür am Besten?

enthaltung. begruendung: keine ahnung

> e) Ist eine Vorbestellung am Vorabend realisierbar?

enthaltung. begruendung: keine ahnung

> f.. wie friedlich.... ansonsten bitte friedlich bleiben und den Spaß
> nicht zu kurz kommen lassen.

wenn es ums essen geht bin ich der letzte den man als referenz
betrachten sollte ;)

ciao - fuddl