Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?

Autor: markus.witt
To: Bruno Kleinert
CC: list
Betreff: Re: Workshop Weekend - Verpflegung: mal was Vernünftiges?
a) ist schon klar deswegen nur abendessen auch zusammen

b) es wird mit 20 Peronen gerechnet am Samstag Abend und mehr kann ich
mich net erinneren hatten mitgegessen.

c) Uhrzeit festlegen ja , wenn wir Plan von den Workshops/Vorträgen
haben. Das im Bistrobereich kann man dann passend umbauen , hatten wir
bis jetzt immer geschafft.

d) abendessen sind am Do (Dirk), Fr (Chilli) und Sa (Rouladen)

e) bei vorbestellungen am Abend ist es mit 20 Mann/Frauen realisierbar

f)bis auf rumschmeißen von Essenssachaen , sehr friedlich.

gruß Balu