Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute -> …

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Alte Treads: Re: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!
Betreff: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!)
Hi,

beim Essen und Getränken kann ich Dir nur zustimmen. *loblied-sing* ;-P

Ich bin dafür zumindest noch 1x dahin zu gehen damit auch der Rest der
Stammtischgänger auch die Möglichkeit hat sich das mal live anzuschauen
und eine eigene Meinung zu bilden.

Evtl könnten wir den nächsten Stammtisch am 6. September (war geplant
als "juze+vortrag") gleich mal dort machen. wie seht Ihr das?

Bevor jemand daran stirbt "muss" man halt einen Wlan-repeater einsetzen.
Nur möchte ich daran erinnern dass wir bis auf wenige Ausnahmen noch nie
WLan am Stammtisch hatten... evtl ist das auch besser so. Es wird sich
sonst zu sehr hinter den Laptop geklemmt...

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.