Re: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute…

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!)
Hi,

On Fri, Aug 31, 2007 at 11:12:23AM +0200, Norman Zimmer wrote:
> Hi,
>
> beim Essen und Getränken kann ich Dir nur zustimmen. *loblied-sing* ;-P

jo, war wirklich gut. Ich war jetzt schon hinreichend lange
nicht mehr in der Gartenlaube dabei um da wirklich mitreden zu
können, aber es war auf jedenfall mal gut. ;)

> Ich bin dafür zumindest noch 1x dahin zu gehen damit auch der Rest der
> Stammtischgänger auch die Möglichkeit hat sich das mal live anzuschauen
> und eine eigene Meinung zu bilden.

ACK

> Evtl könnten wir den nächsten Stammtisch am 6. September (war geplant
> als "juze+vortrag") gleich mal dort machen. wie seht Ihr das?
>
> Bevor jemand daran stirbt "muss" man halt einen Wlan-repeater einsetzen.
> Nur möchte ich daran erinnern dass wir bis auf wenige Ausnahmen noch nie
> WLan am Stammtisch hatten... evtl ist das auch besser so. Es wird sich
> sonst zu sehr hinter den Laptop geklemmt...

Seh ich auch so. Zumindest die "normalen" (will heissen: ohne
Vorträge stattfindenden) Stammtische brauchen IMHO genau gar kein
WLAN... eigentlich.

Gruss,
Konrad