Re: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute…

Autor: Sebastian Harl
To: list
Betreff: Re: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!)
Moje ;-)

On Fri, Aug 31, 2007 at 11:12:23AM +0200, Norman Zimmer wrote:
> Ich bin dafür zumindest noch 1x dahin zu gehen damit auch der Rest der
> Stammtischgänger auch die Möglichkeit hat sich das mal live anzuschauen
> und eine eigene Meinung zu bilden.

Ja, sollten wir auf jeden Fall tun.

> Evtl könnten wir den nächsten Stammtisch am 6. September (war geplant
> als "juze+vortrag") gleich mal dort machen. wie seht Ihr das?

Wenn der Referent kein Internet braucht, dann waere das imho okay.

> Bevor jemand daran stirbt "muss" man halt einen Wlan-repeater einsetzen.
> Nur möchte ich daran erinnern dass wir bis auf wenige Ausnahmen noch nie
> WLan am Stammtisch hatten... evtl ist das auch besser so. Es wird sich
> sonst zu sehr hinter den Laptop geklemmt...

Ich bin nicht dafuer, einen WLAN-Repeater einzurichten. Imho hat sich die
Anzahl der Laptops auf den Stammtischen in letzter Zeit sowieso schon zu stark
vermehrt. Das finde ich nicht gut. Mal auf nem Stammtisch versuchen ein
konkretes Problem zu loesen, ist ja okay, aber wenn man dafuer Netzanschluss
braucht, dann muss man es halt wann-/woanders machen. Just my 2 cents...

Gruss,
Sebastian

--
Sebastian "tokkee" Harl +++ GnuPG-ID: 0x8501C7FC +++ http://tokkee.org/

Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety. -- Benjamin Franklin