Re: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!

Autor: Robin Deniz Kara
To: list
Neue Treads: Stammtischeindrücke und Planungen (was: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!)
Betreff: Re: stammtisch heute -> ANDERER ORT!!!
Hi LUSC,

> Leitner Bräu Stube (eer so ähnlich)

Fast richtig: "Leitner Bräu Stub'n" :-)

Gestern kam ein Gespräch auf das ich auf Grund meiner absoluten
Zustimmung den "Nicht-Anwesenden" nicht vorenthalten will:

Nachdem die ersten angefangen hatten ihre großen, sehr lecker (mind. so
gut wie in der Gartenlaube) und vorallem günstigen (1/3-Friedelschnitzel
+ 3x Gartenlaube-Große-Pommes kosteten nur 6,50 Euro) Portionen zu
verzehren kam die Frage auf warum der tolle Kellerraum den wir jeden
Donnerstag für uns haben könnten nicht schon lange Stammtischlokal ist.
Auch die Getränke sind ziemlich günstig - ich hab noch nie für ein
Schnitzel mit Pommes und Salat sowie 2 großen Cola weniger als 10 Euro
gezahlt.

Der Raum hat sogar eine recht große weiße Wand, so das wir zumindest
die Vorträge die kein Internet brauchen dort machen können. Offenes WLAN
ist leider nur draußen (4 Tische, sollte für uns meistens reichen)
verfügbar.

FÜr alle Skeptiker würde ich vorschlagen das wir mal einen "regulären"
Stammtisch in die Bräu Stub'n verlegen, damit sich alle selbst
überzeugen können.
Der Kellerraum wird wenn wird wenn wir Bescheid sagen auch für uns geheizt.

An die gestern Anwesenden: Seid ihr meiner Meinung - oder hat euch das
Lokal nicht so gefallen?

mfl
Robin

--
Ältere Menschen glauben gern an sich selbst.
        -- August Strindberg