Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)

Autor: Oliver Kuegow
To: Linux User Schwabach
Alte Treads: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)
Neue Treads: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)
Betreff: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)
Hi ihr, besonders Reinhard!

> Danke auch an Siretart für den gestrigen Stammtisch-Vortrag über SSH.

Norman, Du bist mir zuvorgekommen! :-)

Ich wollte mich bei Reinhard auch nochmal explizit für den SSH Vortrag
unterhalten, da konnte ich noch einiges lernen!

Das war ein super Auftakt für die Vortrags-Stammtische und hat uns auch
gezeigt, dass man keinen Mega-Aufwand für Vorbereitung haben muss. So
sind auch ein paar prima Diskussionen entstanden!

schöne Grüße,
Olli

P.S. Reinhard, kannst Du noch Deine Stichpunkte vom Vortrag an die
Liste mailen? danke!