SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)

Autor: Norman Zimmer
To: list >> Linux User Schwabach
Alte Treads: Stamtisch Reminder / Re: Stammtisch-Vortraege
Neue Treads: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh), Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)
Betreff: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)
Hallo Liste.

es ist geschafft! Die Sat-Schüssel ist nun incl. aller eingeplanten
Dosen einsatzbereit.
Danke an alle Helfer die gestern und auch bereits vor Monaten bei den
Arbeiten dabei waren.

Danke auch an Siretart für den gestrigen Stammtisch-Vortrag über SSH.
Nachdem ich SSH schon seit ewigen Zeiten auch mit fortgeschrittenen
Features benuzte hab ich doch große Augen gemacht was aus dem Standard
SSH-Client/Server noch rauszuholen ist! Das werd ich die nächsten Tage
alles mal ausprobieren müssen...

Gruß

Norman

--

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a
misconfigured filter.