Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)

Autor: Christian Schütz
To: list >> Linux User Schwabach
Alte Treads: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)
Betreff: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)
Hallo allerseits,

so - auch ich füge mich in den Dankesreigen ein:

> es ist geschafft! Die Sat-Schüssel ist nun incl. aller eingeplanten
> Dosen einsatzbereit.
> Danke an alle Helfer die gestern und auch bereits vor Monaten bei den
> Arbeiten dabei waren.

dito!
Aber auch *Danke* an Norman für seine Zeit, seine Nerven und seine
Bereitschaft, Dinge in die Hand zu nehmen und andere mitzuziehen!

> Danke auch an Siretart für den gestrigen Stammtisch-Vortrag über SSH.

Jupp! Schöner, knackiger Auftakt, und selbst für Grünlinge wie mich ist
auch das eine oder andere abgefallen. So sollte es sein!
*Danke!*

cu
Christian

--
When I was your age Pluto was still a planet!