[Fwd: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)]

Autor: Klemm Christian
To: lusc- list
Betreff: [Fwd: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)]
Hallo Liste, Hallo Reinhardt!

> Danke auch an Siretart für den gestrigen Stammtisch-Vortrag über SSH.

da ich der mit den meisten nervigen Fragen war, auch von mir nochmal ein
fettes Dankeschön!!!

War echt SUPER!
und das obwohl Einsteiger und Profis nicht so leicht in einem Vortrag
unter einen Hut zubringen sind!

Ich denke auch wenn man nicht alles gleich nachmachen kann ist es
trotzdem gut es mal gehört zu haben!

Mal so als Anregung für die Zukunft, man muss ja nicht immer einen
strafen Vortrag halten, denn gerade die Diskussionen in der Runde fand
ich sehr gut!

Gruß
hilti