Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)

Autor: Reinhard Tartler
To: list
Alte Treads: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag(ssh)
Betreff: Re: SAT-Schüssel und Stammtisch-Vortrag (ssh)
Oliver Kuegow <ok@???> writes:

> Hi ihr, besonders Reinhard!

> Norman, Du bist mir zuvorgekommen! :-)

Danke euch allen :)

Der Vortrag war wie gesagt echt mega improvisiert aber freut mich dass
er doch ganz gut angekommen ist.

> P.S. Reinhard, kannst Du noch Deine Stichpunkte vom Vortrag an die
> Liste mailen? danke!

Ich hatte ehrlichgesagt vor, den Vortrag mal in latex-beamer in
vernünftig mal vorzubereiten. Normal mach ich mir da vorher mal eine
Gliederung als textfile, was ich hier schonmal per mail rumschicken
kann, wenn es fertig ist, ok?

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4