Re: Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Eva Gapski
To: Norbert Tretkowski
CC: list
Betreff: Re: Linux4Beginners - Die Planung
Moin,

Norbert Tretkowski wrote:

> Dass Muetterchen Hausfrau damit nix anfangen konnte und vielleicht
> auch nicht sollte ist klar.
>
> Ich hoere von der Kritik jetzt das erste Mal, gehts vielleicht etwas
> konkreter?

Ich hab das ganze sogar als Mail geschrieben, aber es kam überhaupt
keine Reaktion...
Und zwar am 6.11.2003, nachdem ich mich am WSWE mit Tobi drüber
unterhalten hatte.
Ich meine, wahrscheinlich habt ihr's übersehen, ich bin da ja auch net
bös drüber, aber ich habe alles ausführlich beschrieben...

Gruß
Eva