Re: Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Linux4Beginners - Die Planung
* Tobias Mauer wrote:
> Hi Norbert,

> diese Kritik stammte z.B. von Katharina und Eva. Und die beiden
> wuerde ich mittlerweile nicht mehr unter den Begriff Hausmuetterchen
> vereinen.

Ich kann mich nur an Kritik von Seiten Katharina ueber meinen Vortrag
erinnern, dass dieser nicht Anfaenger gerecht gewesen sei.

> Soweit ich weiss ist die kritik sogar einmal auf einem Stammtisch
> vorgebracht worden.

Wie sah die denn konkret aus, und vor allem was kam als Vorschlag es
besser machen zu koennen?

> Und ja, notfalls sollst Du erklaerten was eine festplatte ist, wenn
> Du das gefragt wirst.

Nein. Ein wenig Grundwissen sollten wir voraussetzen, sonst koennten
wir das ganze auch C4B, also Computer for Beginners nennen. Darauf
habe ich dann aber echt keine Boecke.

> Immerhin ist es Linux 4 Beginners

^^^^^
Eben!