Re: Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Rico -mc- Gloeckner
To: Eva Gapski
CC: Norbert Tretkowski, list
Betreff: Re: Linux4Beginners - Die Planung
On Tue, Jan 27, 2004 at 07:40:17PM +0100, Eva Gapski wrote:
> Ich hab das ganze sogar als Mail geschrieben, aber es kam überhaupt
> keine Reaktion...
> Und zwar am 6.11.2003, nachdem ich mich am WSWE mit Tobi drüber
> unterhalten hatte.
> Ich meine, wahrscheinlich habt ihr's übersehen, ich bin da ja auch net
> bös drüber, aber ich habe alles ausführlich beschrieben...

Waeren denn diejenigen, die es den richtigen Anfaengern leicht machen
wollen, bereit, etwas fuer blutige Anfaenger beizusteuern? Wenn du oder
Uwe konkrete Kritikpunkte habt, dann schlagt doch mal vor, wie man es
den blutigen Anfaengern leicht machen kann, oder was fuer diese geeignet
waere und wie man jenige ansprechen koennte.

Den Leuten, die seit 10 Jahren "mit Linux rummachen" faellt es
tendenziell eher schwer, sich in die Lage eines Anfaenger zu versetzen.

Hilfreich waere es sicher auch, wenn ihr zum Beispiel mal ueber die
Plakatentwuerfe schaut und dort konkrete Vorschlaege macht, *bevor* das
Plakat gedruckt wird.

Apropos Plakat(e), wer kuemmert sich eigentlich dadrum?

Disclaimer: Ich will hier niemanden angreifen, herabstufen, schlecht
machen, fuer bloed erklaeren oder sonstiges; ich koennte mir nur gut
vorstellen, dass die oben angeregte Zusammenarbeit zu mehr Zufriedenheit
hinterher fuehrt :-)

--
Rico -mc- Gloeckner | 1024D/61F05B8C |     jabber:mc@???
http://www.ukeer.de |    RICO-RIPE   | sip:42@???