Re: TeamViewer unter Linux

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Norman Zimmer
To: Sven Velt
CC: list
Subject: Re: TeamViewer unter Linux
Hi,

hab hier einen TeamViewer 14, als .deb-Paket von deren Homepage
geladen und nur installiert. Funktioniert auf anhieb.

#deb cdrom:[Linux Mint 19 _Tara_ - Release amd64 20180717]/ bionic contrib main non-free

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/