Re: Macht jemand von euch im kleinen (aber USt-pflichtigen) …

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Johannes Segitz
To: Sven Velt, list
Subject: Re: Macht jemand von euch im kleinen (aber USt-pflichtigen) Unternehmen seine Buchhaltung mit GNU Cash?
Zum eigentlichen Thema habe ich leider keine Empfehlung (bis darauf, dass mir jeder mit dem ich bisher gesprochen habe empfohlen hat, mir einen guten Steuerberater zu holen)

> Sven Velt <wampire@???> hat am 9. August 2019 um 10:19 geschrieben:
> Aktuell nicht, ich sammle alles und geb's an den Steuerberater weiter.

Ist fuer mich seit diesem Jahr auch relevant. Hat jemand eine Empfehlung fuer einen Steuerberater in Schwabach, der sich mit IT Freiberuflern auskennt?

Danke,
Jonny