Macht jemand von euch im kleinen (aber USt-pflichtigen) Unte…

Author: Ralph Lindner
To: LUSC Liste
Subject: Macht jemand von euch im kleinen (aber USt-pflichtigen) Unternehmen seine Buchhaltung mit GNU Cash?
Hat jemand von euch (als IST-Versteuerer) GNU Cash im Einsatz und macht
damit die Buchhaltung seines kleinen Unternehmens? Und hat es geschafft
damit die Daten für die UST-VA zu generieren? Ich wäre sehr an einem
Austausch interessiert. Ich habe keine Lust auf verkrüppelte
Kaufsoftware mit jährlichen Folgekosten sowie allen nützlichen Features
in kostenpflichtigen Erweiterungen und versuche deshalb GNU CASH an
meinen Bedarf anzupassen.

Viele Grüße

Ralph