Re: [OT] Wer macht Android Update auf Redmi Note 3?

Author: Daniel Laczi
To: list
Subject: Re: [OT] Wer macht Android Update auf Redmi Note 3?
Guten Morgen Norbert und Ralph,

das Redmi Note 3 ist von LineageOS nicht mehr offiziell supportet (siehe
https://wiki.lineageos.org/devices/kenzo). Bevor ihr anfangt, solltet
ihr euch entscheiden, welches ROM ihr nehmt. Es gibt zwei Möglichkeiten.

1) Bspw. auf xda nach einem fertigen ROM suchen

2) LineageOS selbst bauen (siehe
https://wiki.lineageos.org/devices/kenzo/build)

@Ralph: Bevor du dann irgendetwas machen kannst, musst du den Bootloader
entsperren. Das Entsperren auf dem offiziellen Weg kann meines Wissens
nach bei Xiaomi etwas dauern. Info findest du hier:
https://wiki.lineageos.org/devices/kenzo/install

Gruß
Daniel