Re: [OT] Wer macht Android Update auf Redmi Note 3?

Author: Norbert Tretkowski
To: list
Subject: Re: [OT] Wer macht Android Update auf Redmi Note 3?
Moin,

Am 21.01.19 um 09:08 schrieb Ralph Lindner:
> Hat jemand von euch einen Tipp - oder kennt sich vielleicht sogar selbst
> damit aus und wäre bereit mir zu helfen?

wir können das gerne mal im Zuge eines Stammtisches machen, gerne auch
am Beamer. Ich hatte das Xiaomi Note 3 zwar noch nicht in den Fingern,
aber schon einen Haufen anderer Geräte geflashed, und nachdem es dafür
auch einen offiziellen LineageOS Build gibt, ist das sicher halb so wild.

Ich kann nur noch 100%ig sicher sagen, ob ich es zum nächsten Stammtisch
schaffe...

Gruß
Norbert